α» PeterChallenge edit** « wiki αt10xxxxx

habe grade http://twitter.com/RalfLippold/statuses/13632388903 retweetet- und schlage vor, dass wir in kürze mal eine kleine guerilla-aktion für's CoOrpheum probieren, um die schlagkraft der CoCrowd herauszufinden: Ich würde der Aktion gern den ArbeitsTitel »PeterChallenge« geben. Ziel der Aktion ist, dass ein Tweet von RalfLippold möglichst oft retweetet wird, und zwar so oft, dass PeterDiamandis den tweet oder dass zumindest Bekannte von PeterDiamandis ihn darauf aufmerksam machen. Zum Transcribieren und Übersetzen habe ich jetzt mal unter http://goo.gl/0sTR eine GoogleWave aufgemacht. Der Clip dauert 5 minuten. Um das zu Transcribieren und auf EngLish zu übersetzen dürfte es ca 30 Mannminuten dauern. Die LockSchuppenAg (bzw mein 27%-ProKura-Anteil dort) schüttet 2048 KayGroschen aus für die Unterstützer. Grundlage ist also Ein nachteil von http://twitter.com/RalfLippold/statuses/13632388903 wer lust hat, daran teilzunehmen, kann ja http://twitter.com/RalfLippold/statuses/13632388903 schon mal retweeten.